Elferrat

Wenn hier jemand meint, dass es einen Elferrat nur gibt, damit es auf der Bühne nicht so leer aussieht, der hat sich mächtig getäuscht!
Unser Elferrat kümmert sich nicht nur um die Sitzplätze im Zelt, die Besetzung an der Abendkasse, sie sind außerdem beim Bühnen- und Wagenbau vertreten.
 Anders als bei anderen Vereinen kümmern sich unsere Jungs im freiwilligen Dienst darum, dass unser Prinzenpaar samt Gefolge zu Veranstaltungen befreundeter Vereine gefahren wird.So manche lange Nacht haben sie schon mit Kaffee, Cola und Wasser verbracht, um alle wieder vollzählig und sicher nach Hause zu bringen.
An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an unsere Jungs.  Mittlerweile sind die Jungs so eng zusammengewachsen, dass es schon fast zur „Tradition“ geworden ist, gemeinsam zum JuKaVe nach Velen zu fahren, und die Session gebührend zu feiern. An diesem Abend wird unser Elferrat dann auch mal gefahren, damit sie den Abend auch richtig genießen können.
 Du hast Bock auf Karneval, bist in Feierlaune und hast einfach Lust der großen RCV Familie anzugehören? Dann melde dich doch einfach persönlich bei den Jungs vom Elferrat.
Ansprechpartner hierfür ist Andreas Heyng